Currently browsing tag

Hösel

BayMeGo-Medienpreise presented by BMW

– Von Ralf Exel – Welcher deutsche Golfclub hat die „beste“ Golfclub-Zeitschrift? Welcher Club hat die „beste“ Homepage ? Und welche GCs engagieren sich am meisten für Inklusion auf Fairways und Grüns? Diese Fragen wurde jetzt zum inzwischen zehnten Mal von den Bayerischen Medien-Golfern beantwortet – und das in einem …

BayMeGo-Medienpreis 2016: And the winner is…

– Von Ralf Exel – Welcher Golfclub hat die „beste“ Golfclub-Zeitschrift? Wer hat die „beste“ Golfclub-Homepage? Diese knifflige Frage stellten sich die Bayerischen Medien-Golfer auch 2016 wieder – inzwischen schon zum neunten Mal. Zur Preisverleihung wurde in den bundesweit bekannten Golfclub München-Eichenried geladen. Den imaginären Preis für die weiteste Anreise …

Trendsetter an der Alma Mater

– Von Friedrich Bräuninger – An den Hochschulen in Regensburg, Paderborn oder Köln ist „ Inklusion und Golf für Menschen mit Behinderungen“ seit geraumer Zeit ein Thema für Forschung und Lehre. Und die Bayerischen Medien-Golfer (baymego.de) und deren  Behinderten-Beauftragter (Autor dieser Zeilen) werden jetzt immer häufiger und konkreter zur Anlaufstelle …

Medienpreis 2014: Offline-Sieger GC Schönbuch, Online-Sieger GC Ebersberg

– Von Heidi Rauch – Die besten Golfclub-Zeitschriften und die besten Golfclub-Websites sind ermittelt: Die Bayerischen Medien-Golfer haben ihre Medienpreise 2014 am 30. April im Golfclub München Eichenried vergeben. Insgesamt nahmen die Vertreter von sieben Golfclubs Sieger-Urkunden und Pokale aus der BMW-Juniorwerkstatt mit in ihre Clubhäuser: Sieger in der Kategorie …