Currently browsing tag

Bad Griesbach

Bernhard Langer: Ein Leben lang topfit

Als inzwischen 58-Jähriger war Bernhard Langer erst Ende September bei den European Open in Bad Griesbach wieder bester deutscher Golfprofi – inmitten von Top-Golfern, die 20 oder 30 Jahre jünger sind. Wie er das schafft, verriet er vor Ort in der Reporterkabine bei Fitnessmagazin-Moderator Fritz Häring. Bernhard Langer ist ein …

European Open in Europas größtem Golf Resort

Als Christian Cévaer den London Golf Club im Jahr 2009 als Sieger verließ, konnte noch niemand ahnen, dass sein Name als vorläufig Letzter auf den prestigeträchtigen Siegerpokal der European Open graviert wurde. Doch bis heute ist kein Weiterer mehr dazu gekommen. Das wird sich jetzt aber ändern, denn nach fünf …

„Nach dem guten Golf-Jahr 2014, kommt ein noch besseres 2015“

Bei der Adventsfeier des Bayerischen Golfverbands mit Sportjournalisten im Golfclub Thalkirchen nutzte Fritz Häring vom Bayerischen Rundfunk die Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch mit BGV-Präsident Norbert Löhlein. „Als bayerischer  Präsident kann ich nur strahlen“, sagt Löhlein mit Blick auf die beiden großen European Tour Events 2015 in Eichenried und – …

Hartl Resort Bad Griesbach: „Zahl’ wost mogst…“

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Das Ludwig im Hartl Resort Bad Griesbach lässt seine Gäste vom 20. auf den 21. Februar 2014 die Preise zum zweiten Mal selbst gestalten. Der Kunde entscheidet, was ihm die Übernachtungsleistung wert ist. Bad Griesbach, Februar 2014. Mit einer außergewöhnlichen Aktion lockt das niederbayerische 4-Sterne-Superior Hotel Das Ludwig …

Challenge Tour in Bad Griesbach

Drei Jahre nach dem letzten Abschlag der European Challenge Tour in Winsen an der Luhe kehrt die europäische Nachwuchsserie wieder zurück nach Deutschland. Vom 4. bis zum 7. Juli 2013 werden insgesamt 156 Spieler bei der ersten Bad Griesbach Challenge Tour powered by Hartl Resort auf dem Beckenbauer Golf Course …

Fulminanter Auftakt in die Golf-Saison

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Das Hartl Resort Bad Griesbach, Europas größtes Golf- und Quellness-Resort, startet in die neue Saison – wie immer mit fulminantem Auftakt. Das große Golf Opening am 20. April 2013 verspricht ein Event der Premiumklasse zu werden: Präsentiert von der griechischen Top-Destination Costa Navarino …