Currently browsing tag

Steinle

Präsidenten-Cup im Mangfalltal

Regenjacke an- und gleich wieder ausziehen, Schirm auf, Schirm zu – leider hatte Mangfall-Präsident Theo Muffert in diesem manchmal zu heißen Sommer für sein Turnier „Preis des Präsidenten“ Mitte August nicht den schönsten Tag erwischt. Aber, so schlimm war es nicht, denn die gelegentlichen kleinen Schauer hielten sich bei der …

Mangfalltal: Der einzige Regentag und Glühwein

– Von Horst Huber – Zum grob geschätzten hundertsten Mal lud der gastfreundliche Golfclub Mangfalltal die Journalisten zum Presseturnier ein. Theo Muffert, der neue Präsident übernahm von seinen Amtsvorgängern Dr. Albert Schmöger und Peter Wigge diese tolle Tradition. Pressesprecherin Margot Kastl und Geschäftsführer Markus Steinle leisteten ganze Arbeit, um das …

Mangfalltal: Turnier der Ehrenamtlichen

Alljährlich – und das nun schon seit 20 Jahren – wird zum Saisonende im Golfclub Mangfalltal das „Turnier der Ehrenamtlichen“ ausgetragen. Der frühere langjährige Präsident Dr. Albert Schmöger „erfand“ dieses Turnier. Präsident Peter Wigge und Geschäftsführer Markus Steinle übernahmen gerne dieses Turnier in ihren Kalender. „Wir wollen Allen danken, die …

Mangfalltal: Hitzeschlacht beim Traditionsturnier

– Von Horst Huber – Mit einer alten Tradition soll man nicht brechen – so riefen denn auch Mangfalltal-Präsident Peter Wigge, Pressechef Herbert Berlin und Geschäftsführer Markus Steinle die Journalisten zum alljährlichen Turnier. Das hatte Wigges Vorgänger Dr. Albert Schmöger vor gut 20 Jahren ins Leben gerufen und viele Jahre …