Currently browsing tag

Hartl

Golfpark München Aschheim – allseits begehrt

– Von Conny Konzack – Der einzige 18-Loch-Golfplatz mit Spielbahnen auf Münchner Stadtgrund boomt. Das Motto „Kurze Anfahrt, langer Abschlag“ lockte in den vergangenen Jahren nicht nur viele Mitglieder in den „Park“ mit seinen unverwechselbaren, anspruchsvollen Bahnen, sondern erfreute sich auch bei Gastspielern großer Beliebtheit. Und die Tierwelt rund um …

Die Bayerischen Meister gekürt im GC Starnberg

Der Golfclub Starnberg; Mitglied bei den Leading Golf Clubs of Germany und kürzlich mit dem Golf&Natur Zertifikat in Golf ausgezeichnet, war von 1. bis 3. Juni wieder Austragungsort der Bayerischen Meisterschaft Damen und Herren. Bayerns Top-Amateure im Rennen um den Bayerischen Meistertitel konnte man an diesem Wochenende im Golfclub Starnberg …

Hartl Resort Bad Griesbach: „Zahl’ wost mogst…“

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Das Ludwig im Hartl Resort Bad Griesbach lässt seine Gäste vom 20. auf den 21. Februar 2014 die Preise zum zweiten Mal selbst gestalten. Der Kunde entscheidet, was ihm die Übernachtungsleistung wert ist. Bad Griesbach, Februar 2014. Mit einer außergewöhnlichen Aktion lockt das niederbayerische 4-Sterne-Superior Hotel Das Ludwig …