Currently browsing tag

Rembold

Golfclub Mangfalltal: Journalisten waren wieder begeistert

– Von Horst Huber – Ganz herzlich bedanken sich die BayMeGos für die Einladung zum Journalistenturnier und die fantastische Gastfreundschaft, die sie beim Golfclub Mangfalltal genießen durften. „Wir spielten im schönsten Golfclub der Welt“, so Peter Wigge, „darum bin ich ja hier Mitglied“, sagte der Mangfalltal-Präsident bei der Siegerehrung am …

Golfbuch: With a Litti help for my friends

– Von Fritz Bräuninger – Ein bis auf den letzten Platz gefüllter Golfclub-Saal im noblen Starnberg, delikates Menue á la Chefkoch Marcel, rundum heitere Stimmung und dann auch noch eine Moderation mit überraschend hohem Unterhaltungswert: welcher Autor kann sich bei der Präsentation seines neuesten Ratgeber-Buches besseres wünschen? Den ersten Rang …