Currently browsing tag

Golfclub Thalkirchen

Einsamer Jupp!

Wieder einmal stieg der große Schafkopf-Vergleich Münchener Golf Club gegen die BayMegos. Nun – die Thalkirchener Gastgeber(innen) gewannen haushoch. Doch nur deshalb, weil die BayMegos lediglich mit einem einzigen Mann antraten. Jener (Jupp Suttner) wurde damit als bester BayMego-Player des Abends mit einem Pokal ausgezeichnet (siehe Foto), der vom Golfclub …

Das wahrscheinlich versteckteste Restaurant im Münchner Süden

– Von Gerd Wolf – Nicht nur gut getarnt von Wäldern der Hinterbrühler Auen, sondern auch von der Infrastruktur des ältesten Golfclubs Bayerns, dem GC Thalkirchen, befindet sich das Restaurant des Golfclubs, das leider keinen eigenen Namen trägt. Seit 2010 wird das Idyll im alten Bungalowstil von Colly Nagel (links), …

Mitgliederversammlung 2013

Am 14. April 2013 trafen sich die Mitglieder der Bayerischen Medien-Golfer zu ihrer ersten Versammlung im Golfclub Gut Thailing. Anwesend und stimmberechtigt waren 21 der momentan 34 Mitglieder des Clubs. Nach Berichten des vorläufig gewählten Vorstandes, des Schatzmeisters und des Schriftführers wurde Ralf Scheuerer zum Versammlungsleiter gewählt. Er befragte die …