Currently browsing tag

Cejka

Golfen kinderleicht

Dass Golfen nicht kinderleicht ist, weiß jeder, der schon einmal das Spiel mit dem kleinen meist weißen Ball versucht hat. „Ich finde es toll, dass ein Buch gibt, in dem das Golfspiel für Kinder super erklärt wird. Auch Erwachsene können beim Lesen noch einiges lernen.“ Golfprofi Alex Cejka lobt dieses …

Golfpark München Aschheim – allseits begehrt

– Von Conny Konzack – Der einzige 18-Loch-Golfplatz mit Spielbahnen auf Münchner Stadtgrund boomt. Das Motto „Kurze Anfahrt, langer Abschlag“ lockte in den vergangenen Jahren nicht nur viele Mitglieder in den „Park“ mit seinen unverwechselbaren, anspruchsvollen Bahnen, sondern erfreute sich auch bei Gastspielern großer Beliebtheit. Und die Tierwelt rund um …

Golfpark München-Aschheim: Hohes Innovationstempo

– Von Friedrich Bräuninger – Im Terminkalender von Jochen Hornig hat das jährliche Presse-Gespräch einen ebenso festen Platz, wie etwa die Clubmeisterschaft oder das Wiesn Masters. Der Geschäftsführer des Golfparks München-Aschheim legt ein Innovationstempo vor, das einen Boxenstopp im Clubrestaurant der Gesellschaft  für die Journalisten allemal lohnend macht. Was Hornig …

Golfpark Aschheim: „Brazzo“ und Alex fördern Golf-Nachwuchs

Der grüne Untergrund ist der gleiche, nur der Ball ist deutlich kleiner und noch härter geworden: Hasan „Brazzo“ Salihamidzic spielt jetzt Golf anstatt Fußball. Der Champions-League-Sieger 2001 mit dem FC Bayern München ist seit diesem Jahr Mitglied im Golfpark München Aschheim und hat dort zusammen mit einem der besten und …