Currently browsing tag

Rosenmüller

GC München Eichenried: Aufstieg in die Bundesliga

Die Herren-Mannschaft des GC München Eichenried hat ihr großes Ziel erreicht: Aufstieg in die Bundesliga, d. h. 2017 wird in einer Liga gespielt mit den großen deutschen Traditionsclubs wie dem aktuellen Deutschen Meister Düsseldorf-Hubbelrath, St. Leon-Rot, Seriensieger des vergangenen Jahrzehnts, Hamburger GC Falkenstein und GC Mannheim-Viernheim. In der Relegation gegen …

BGV-Adventsessen in Thalkirchen

– Von Patricia Heinlein –  Traditionell trafen sich die Journalisten auf Einladung des BGV am 10. Dezember im Münchener GC Thalkirchen zum Jahresausklang inklusive Enten-Essen. BGV-Präsident Norbert Löhlein und BGV-Vizepräsident Werner Proebstl empfingen gemeinsam mit BGV-Geschäftsführerin Heidrun Klump, BGV-Pressesprecherin Patricia Heinlein, BGV-Sportkoordinatorin Gila Novak sowie der neuen Mitarbeiterin im Marketing, …

Eichenrieder Thomas Rosenmüller ist German Champion

– Von Heidi Rauch – Erfolgreich und unangefochten die Nummer eins im Golfclub München Eichenried ist „Rosie“ Thomas Rosenmüller schon seit er 16 Jahre alt ist. Aber nun, mit 18 Jahren, hat sich der DGV-Nationalkaderspieler endlich und sehr verdient auch die Krone in der europäischen Jugend-Elite aufgesetzt: Am Wochenende 5. …

Ken Williams ist Deutschlands Jugendtrainer des Jahres

– Von Heidi Rauch – Die Vorstandschaft der PGA of Germany hat den Jugendtrainer des Jahres 2014 ernannt: Aus der Vielzahl an herausragenden Bewerbungen hat man sich entschlossen, Ken Williams, Head-Pro des Golfclubs München Eichenried, mit dieser Auszeichnung zu ehren. Die Ehrung für seine Leistungen ist verbunden mit der Verleihung …