Currently browsing tag

Azinger

Sechs Fragen an Ralf Exel (57), TV-Moderator für SAT.1 sowie Vorstand der Bayerischen Medien-Golfer (BayMegos)

Eine Frage, die wir als REISE-Magazin als Erstes stellen müssen: Was wäre ihr Urlaubs-Traumziel 2020, wenn es keine Reisebeschränkungen gäbe? Puh – das ist schwer derzeit, weil irgendwie alle Ziele plötzlich NOCH traumhafter wirken. Vermutlich als Erstes an ein Ziel mit wunderschönem Strand – da gibt es in Portugal, Spanien, …

Zum Jubiläum wieder in Eichenried

Die 25. BMW International Open werden in der Zeit vom 18. bis 23. Juni 2013 wieder im Golfclub München Eichenried ausgetragen. Im Vorjahr fand das Turnier nach vielen Jahren erstmals nicht in München statt, BMW wich auf den Championship Course von Gut Lärchenhof in Pulheim bei Köln aus. Selbst jetzt, …