Vice wird offizieller Ball der Kramski DGL

Wir sind froh all unseren treuen Vice-Kunden mitteilen zu können, dass wir ab der Saison 2015 der neue offizielle Ball der Kramski Deutschen Golf Liga (DGL) sind und dieser Ritterschlag unser Engagement in den höchsten deutschen Ligen noch weiter beflügeln wird.
„Mit Vice Golf erhält die Kramski DGL einen weiteren wichtigen Partner, der allen Liga-Mannschaften erstklassige Bälle zu einem fairen Preis anbietet. Dadurch profitiert nicht nur die Liga, sondern jede einzelne Mannschaft von dieser Partnerschaft“, freut sich Marcus Neumann, Vorstand Sport des Deutschen Golf Verbandes, über Vice als neuen Sponsor. Mit dem Sponsoring in der Kramski DGL beabsichtigen wir unsere Bekanntheit weiter auszubauen und der meistgespielte Ball in der Liga zu werden! Bereits Bundesliga-Aufsteiger GC Olching sowie die Zweitliga-Mannschaften aus Feldafing und Rheinhessen Wißberg vertrauten uns in der letzten Saison und waren besonders von den Eigenschaften des Vice Pro begeistert. Damit wir unser Ziel erreichen können, freuen wir uns über jede Empfehlung an Ihre Heimat Teams und deren Captains und revanchieren uns auch hier mit Spitzen-Angeboten!

Ohne unsere treue Kundschaft und Unterstützer erster Minute wäre diese rasante Entwicklung natürlich nie umsetzbar gewesen! Hierfür möchten wir, das gesamte Vice Golf Team inkl. Ingo Düllmann und Rainer Stöckl uns von ganzem Herzen bedanken und Ihnen schon jetzt eine sportlich ambitionierte Saison 2015 wünschen.
VicePS: Auch die Bayerischen Medien-Golfer haben sich für den Vice Pro entschieden!