Über den Dächern von Passau: „Da bin I dahoam!

Die Sieger mit der Vorstandschaft und den Models.

Die Sieger mit der Vorstandschaft und den Models.

Was gibt es Schöneres als ein Golfturnier im herrlichen Bayern? Mit dem „Abgolfen – Preis der Präsidenten – 3 Schläger-Turnier by MarJo Ledermoden“ fand im Golfclub über den Dächern von Passau ein Hightlight statt.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde ein Gauditurnier veranstaltet – man ging in Zweierteams mit nur drei Schlägern auf die Runde. Diverse Erschwernisse erhöhten zudem noch den Spaßfaktor während des Spiels.

Beim Apres-Golf gab es knusprige Bauernenten, sowie Bier vom Fass und es wurde dann auch noch frei nach dem Motto der Veranstaltung „Dirndl und Lederhose“ aufgspuit. Als Höhepunkt fand dann auch noch eine Trachtenmodenschau von MarJo Ledermoden statt.

Präsident Franz Schraml sen. bedanke sich beim Preissponsor „MarJo Ledermoden“ für deren Engagement, sowie den Mitgliedern, Gästen, Greenkeeping und Gastronomie für die überaus erfolgreiche Golfsaison 2015.