Currently browsing tag

Über den Dächern von Passau

Über den Dächern von Passau: „Da bin I dahoam!

Was gibt es Schöneres als ein Golfturnier im herrlichen Bayern? Mit dem „Abgolfen – Preis der Präsidenten – 3 Schläger-Turnier by MarJo Ledermoden“ fand im Golfclub über den Dächern von Passau ein Hightlight statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde ein Gauditurnier veranstaltet – man ging in Zweierteams mit nur drei Schlägern …

Über den Dächern von Passau: Ryder Ccup

In diesem rührigen Golfclub lässt man sich immer etwas Besonderes einfallen. Traditionell zu Pfingsten ging mit dem „Ryder Cup Österreich gegen Deutschland“ (Deutschland weiße, Österreich rote Polos) wieder ein Großereignis im Golfclub über den Dächern von Passau über die Bühne. Bereits Tage zuvor war eine gewisse Anspannung bei den Teilnehmern …

„Erlebnisturm“ über den Dächern von Passau

In dieser Saison wird die Idee „Golf-Erlebnisturm“ im Golfclub „Über den Dächern von Passau“ realisiert. Es handelt sich um ein von der EU gefördertes Leader-Projekt und wird mit dem weltweit höchsten in einen Golfplatz integrierten Abschlag auf einem Gebäude ein einmaliges Vorhaben. Das ehemalige Futtersilo neben Abschlag 7 wird hierfür …