Currently browsing tag

Kalteis

Chieming: HypoVereinsbank BGV-Journalistenturnier

Zum dritten Journalistenturnier – nach Lauterhofen und Feldafing – trafen sich 37 Presseleute am Chiemsee. Und es wurden teilweise ganz hervorragende Ergebnisse erzielt. So schaffte Markus Polessnig – mit Handicap 32,2 angetreten – tolle 46 Nettopunkte. Sein neues Handicap ist nun 26,7. Auch Johann Kalteis vom Erdinger Anzeiger verbesserte sich …

Golfclub Mangfalltal: Journalistenturnier zum Wiesn-Beginn

– Von Horst Huber – Das hatte schon Tradition: Fast 20 Jahre lang „lockte“ Dr. Albert Schmöger die Presse zu einem Weißwurst-Frühstück, einem Journalistenturnier, Abendessen mit Siegerehrung und einem anschließenden Pressegespräch. Traditionellerweise meist Ende Mai zum Vatertag. Vor ein paar Jahren, als zu diesem Zeitpunkt die Ladies ihr Turnier austrugen …

BGV-Presseturnier: Nass aber erfolgreich

– Von Brigitte Zander – Auch das intensive Daumendrücken von Patricia Heinlein half nichts: Das Jahrespreisfinale der BGV-Journalisten-Turnierserie in Eschenried blieb feucht vom ersten bis zum letzten Loch. Trotz des Regens erkämpften sich viele der fünfzig Teilnehmer hervorragende Punktebilanzen „Die Ergebnisse sind gar nicht so schlecht wie das Wetter“, stellte …