GolfRange Brunnthal: Golfen unter Palmen

 

Clubhaus-Terrasse GolfRange Brunnthal. Fotos: Horst Huber

Clubhaus-Terrasse GolfRange Brunnthal. Fotos: Horst Huber

„Golfen unter Palmen?“ Na ja, nicht ganz, aber zumindest schmücken einige prächtige Palmen die Clubhaus-Terrasse auf der GolfRange Brunnthal/Kirchstockach. Thomas Lehnert, der die Gastronomie in Brunnthal zehn Jahre lang betrieb, verließ Mitte März die GolfRange. Die Geschäftsleitung möchte sich auf diesem Weg für die langjährige gute Zusamenarbeit herzlich bedanken.

Und nun zu den Palmen – der 45-jährige Markus Schönmann und seine Partnerin Gabriele Hacker (Foto) bewirten ab Ostern die Brunnthaler Golfspieler. Mit Übernahme der Club-Gastronomie trennte sich Markus Schönmann vom „Orlandos“ im Bürgerhaus Putzbrunn und bringt seinen „Palmengarten“ mit. Mit seiner Firma M&G essen&trinken GmbH betreut er auch das „Sechzger“-Stadion an der Grünwalder Straße und das Bistro im Astopark Gilching.

WirtBrunnthal-neuQDas Profi-Gastronomenpaar verspricht im „Oskar’s“ – so wird das Cafe und Restaurant künftig heißen – eine kleine übersichtliche Karte mit bayerisch/mediterranen Speisen und hausgemachtem Kuchen. Es wird keinen Ruhetag geben.

Markus Schönmann und Gabriele Hacker (Foto) spielen noch nicht Golf, werden aber auf jeden Fall zumindest einen Schnupperkurs absolvieren, um die Golfer und auch ihre „kulinarischen“ Bedürfnisse besser zu verstehen.  H.H.