Currently browsing tag

Brunnthal

Biathlon für Jedermann

– Von Horst Huber –  „Biathlon geht auch ohne Schnee“, behauptet der Brunnthaler – ehemalige Biathlet der belgischen Nationalmannschaft – Ralph Emonts, „schließlich trainieren die Profis im Sommer auch mit einem Crosslauf“. Erstmals veranstaltete der 50-jährige Brunnthaler Finanzberater auf der GolfRange Brunnthal in der ersten Dezemberwoche einen Biathlon-„Schnupperkurs“ für Jedermann. …

Biathlon auf der GolfRange Brunnthal

– Von Horst Huber – Schnee ist voraussichtlich am Wochenende 7./8. Dezember auf der GolfRange Brunnthal Mangelware. Daher kann Ralph Emonts heuer vorerst keine Langlauf-Loipen spuren. In den vergangenen Jahren hatte der 50-jährige Brunnthaler Finanzberater stets eine 2,8 Kilometer lange Loipe in den Schnee gezaubert, die von den Golfern, die …

GolfRange – Sommerfest am 25. August

– Von Horst Huber – GolfRange lädt recht herzlich zum diesjährigen Sommerfest am Sonntag, 25. August auf die GolfRange München-Brunnthal ein. Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt, Profis und Einsteiger. Infizieren Sie auch Ihre Freunde und Bekannten mit dem Golf-Virus, denn auf alle Noch-Nicht-Golfer …

„Ballklau“ Schnee in Brunnthal

Nirgends in ganz Bayern wird so fleißig trainiert wie auf der Driving Range im Golfclub GolfRange Brunnthal. So natürlich auch im Winter. Während im Sommer tausende von Bällen jederzeit eingesammelt werden konnten, machte dieser Winter mit Schnee seit fast acht Wochen den fleißigen Golfern allmählich Sorgen. Nur noch wenige Tage …

Langlauf-Loipe auf dem Golfplatz

  Auch in diesem Winter können Ski-Langläufer ihren Sport auf dem Golfplatz ausüben. Seit dem zweiten Januar-Wochende ist auf beiden Golfplätzen Brunnthal und Kirchstockach eine 2,7 Kilometer lange Loipe gespurt, die bereits begeistert benutzt wird. Der 50-jährige Brunnthaler Honorar-Finanzberater Ralph Emonts, ehemaliges Mitglied der belgischen Biathlon-Nationalmannschaft war ehrenamtlich tätig und …

Kein Winterschlaf

Es wird Frühling – auch auf den Golfplätzen rund um München. Vor ein paar Tagen noch zweistellige Minusgrade und auch jetzt liegt noch Schnee auf den Fairways und die Plätze sind gesperrt. Und die Gastronomie? Überall Fehlanzeige! Nein, nicht überall – auf der GolfRange Brunnthal heißt es „wir haben täglich …

Langlauf-Loipen auf dem Golfplatz – Brunnthal und Aschheim

Eine Woche früher als in den letzten beiden Jahren können Ski-Langläufer ihren Sport auf dem Golfplatz ausüben. Seit dem ersten Januar-Wochende ist auf beiden Golfplätzen Brunnthal und Kirchstockach eine 2,7 Kilometer lange Loipe gespurt, die bereits begeistert benutzt wird. Auch in diesem Jahr war der 49-jährige Brunnthaler Honorar-Finanzberater Ralph Emonts, …

GolfRange: Hole in One – Rekord!

Viele Golfspieler warten Ihr gesamtes Golfleben auf diesen einen Moment! Ein Hole in One! Für Frank Behringer (Handicap -9,4, Foto) von der GolfRange München-Kirchstockach ging dieser Traum nun in Erfüllung! Aber nicht nur einmal oder zweimal, sondern sage und schreibe dreimal! Sein erster Glücksmoment ereignete sich bei einer Privatrunde am …

GolfRange: Fusion Deutschland – Österreich

Mit den Golfanlagen in Achau, Tuttendörfl, Tuttenhof, Schwechat und Bockfließ sowie rund 4.500 Mitgliedern zählt die GolfRange Österreich zu den größten Golfanbietern unseres Nachbarlandes. Nun wurde ein Zusammenschluss mit der deutschen GolfRange vereinbart, der den Mitgliedern in Zukunft weitere Synergien und Vorteile bringen soll. Das GolfRange Konzept wurde erstmalig 1994 …