Currently browsing tag

Brunnthal

Kein Winterschlaf

Es wird Frühling – auch auf den Golfplätzen rund um München. Vor ein paar Tagen noch zweistellige Minusgrade und auch jetzt liegt noch Schnee auf den Fairways und die Plätze sind gesperrt. Und die Gastronomie? Überall Fehlanzeige! Nein, nicht überall – auf der GolfRange Brunnthal heißt es „wir haben täglich …

Betrieb auf der Loipe der GolfRange Brunnthal. Foto: Huber

Langlauf-Loipen auf dem Golfplatz – Brunnthal und Aschheim

Eine Woche früher als in den letzten beiden Jahren können Ski-Langläufer ihren Sport auf dem Golfplatz ausüben. Seit dem ersten Januar-Wochende ist auf beiden Golfplätzen Brunnthal und Kirchstockach eine 2,7 Kilometer lange Loipe gespurt, die bereits begeistert benutzt wird. Auch in diesem Jahr war der 49-jährige Brunnthaler Honorar-Finanzberater Ralph Emonts, …

GolfRange: Hole in One – Rekord!

Viele Golfspieler warten Ihr gesamtes Golfleben auf diesen einen Moment! Ein Hole in One! Für Frank Behringer (Handicap -9,4, Foto) von der GolfRange München-Kirchstockach ging dieser Traum nun in Erfüllung! Aber nicht nur einmal oder zweimal, sondern sage und schreibe dreimal! Sein erster Glücksmoment ereignete sich bei einer Privatrunde am …

GolfRange: Fusion Deutschland – Österreich

Mit den Golfanlagen in Achau, Tuttendörfl, Tuttenhof, Schwechat und Bockfließ sowie rund 4.500 Mitgliedern zählt die GolfRange Österreich zu den größten Golfanbietern unseres Nachbarlandes. Nun wurde ein Zusammenschluss mit der deutschen GolfRange vereinbart, der den Mitgliedern in Zukunft weitere Synergien und Vorteile bringen soll. Das GolfRange Konzept wurde erstmalig 1994 …

BrunnthalLoipe

Golfplatz gesperrt – aber nicht für Skilangläufer!

Kaum bedecken ein paar Zentimeter Schnee die Golfplätze Brunnthal und Kirchstockach, können Skilangläufer ihrem Freizeitsport nachgehen. Golfspieler haben im Moment nur die Möglichkeit Bälle von der Driving Range in den Schnee zu schlagen. Was allerdings bei herrlichem Sonnenschein und trotz Minusgraden fleißig genutzt wird. Wie schon im Februar letzten Jahres …

GolfRange: Brunnthal besiegt Germering

Immer besser wurde das Wetter am Sonntag (16. August) nach anfänglichem Regen beim Sommerfest der GolfRange Brunnthal. Als die Pro’s von Germering und Brunnthal schließlich zu ihrem 9-Loch-Wettkampf antraten, wurden sie von 150 Zuschauern, die großes Golf aus nächster Nähe bestaunen durften, begleitet. Bis zu Loch 6 des „Birdie-Festivals“ lag …

Brunnthal: Demo Day am 17. Juli

Sie sind auf der Suche nach neuem Golf-Equipment oder wollen sich einfach nur inspirieren lassen? Dann sollten Sie diesen Termin nicht verpassen. Am Freitag, 17. Juli 2015 ab etwa 12  Uhr bieten Ihnen Harry Schenavsky und sein Team von EGM auf der GolfRange Brunnthal wieder die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen …

Clubhaus-Terrasse GolfRange Brunnthal. Fotos: Horst Huber

GolfRange Brunnthal: Golfen unter Palmen

  „Golfen unter Palmen?“ Na ja, nicht ganz, aber zumindest schmücken einige prächtige Palmen die Clubhaus-Terrasse auf der GolfRange Brunnthal/Kirchstockach. Thomas Lehnert, der die Gastronomie in Brunnthal zehn Jahre lang betrieb, verließ Mitte März die GolfRange. Die Geschäftsleitung möchte sich auf diesem Weg für die langjährige gute Zusamenarbeit herzlich bedanken. …

Ein einsamer Golfer, der die letzten Bälle ergattert hatte. Fotos: Huber

GolfRange: Fleißige Brunnthaler ausgebremst

Wohl auf kaum einem Golfplatz in Bayern wird so eifrig trainiert wie auf der GolfRange Brunnthal. „Golfen an 365 Tagen im Jahr“, lautet der Slogan, doch in diesem noch so jungen Jahr müssen wohl ein paar Tage abgezogen werden. Noch am Faschingssonntag musste man anstehen, um aus einer der zehn …