Auf der Gsteig: Oldtimer meets Golf

– Von Alois Mühlegger –

Gsteig & Oldies. Foto: Cornelia Thiele

Gsteig & Oldies. Foto: Cornelia Thiele

Es hat schon fast Tradition, dass die beliebte Oldtimer-Rallye „Pfaffenwinkel Classic“ alle zwei Jahre auch die Golfanlage Auf der Gsteig in Lechbruck ansteuert. Sei es zur Mittagspause im renommierten Restaurant, wo dann vorher noch bei einem lustigen Puttingturnier die Treffsicherheit von Pilot und Beifahrer gefragt ist. 2015 wird die Rallye, die alle zwei Jahre im herrlichen Pfaffenwinkel die 100 Oldtimer über 250 Kilometer durch traumhafte Voralpenlandschaft führt, mit einer Durchgangskontrolle (DK) am 5. Juli (ab 10:00 Uhr) auf dem Rondell vor dem Golf-Club gastieren.

2014 wurde mit viel Aufwand das Vier-Sterne-Hotel deutlich erweitert, um einen großzügigen SPA-Bereich ergänzt und auch die Terrasse mit dem unglaublichen Blick auf die Berge neu gestaltet. Ab Herbst sollen auch auf der 18-Loch-Anlage einige Bahnen verändert werden, noch mehr Spielfreude ist garantiert. Auf der Gsteig, das Paket Hotel-Restaurant-Wellness-Golf bietet damit auch in Zukunft zauberhafte Momente mit besten Aussichten. Andreas Dorsch, BayMeGo-Mitglied und Golf-Geschäftsführer Auf der Gsteig, freut sich über den Besuch. Also, nix wie hin ins Ostallgäu. Es darf auch mit dem Oldtimer sein.

Infos: www.pfaffenwinkel-classic.de, www.aufdergsteig.de