Currently browsing tag

Mühlegger

GC Auf der Gsteig – ein Herbsttraum im Ostallgäu

Von Alois Mühlegger – Zugegeben, den Golfclub Auf der Gsteig bei Lechbruck im Ostallgäu haben nicht viele Baymegos auf dem Schirm. Leider, denn nach umfangreichen positiven Platzverbesserungen auf den ersten neun Bahnen hat sich die Anlage auch noch 1.000 Meter Verbindungswege eingespart. Neben den veränderten Abschlägen auf den Bahnen 3, …

Golfclub München-West Odelzhausen: Übungsareal großzügig modernisiert

Als Bernhard “Fleischi” Fleischmann den letzten Ball einlochte ertönte die Sirene – Abbruch! Die BayMeGos spielten nach ihrer Mitgliederversammlung einen lockeren Florida-Scramble, unterbrochen von Blitz und Donner, Regenschauern und ständigem Warten auf das Signal zum Abbruch der Runde. Doch Petrus ließ sich Zeit und erst als alle wieder im neu …

Auf der Gsteig: Oldtimer meets Golf

– Von Alois Mühlegger – Es hat schon fast Tradition, dass die beliebte Oldtimer-Rallye „Pfaffenwinkel Classic“ alle zwei Jahre auch die Golfanlage Auf der Gsteig in Lechbruck ansteuert. Sei es zur Mittagspause im renommierten Restaurant, wo dann vorher noch bei einem lustigen Puttingturnier die Treffsicherheit von Pilot und Beifahrer gefragt …