Rat und Tat für GAP

Intensives Gespräch, von links: Fritz Bräuninger, Patricia Heinlein, Gabriele Weeh und Horst Huber.

Newsletter des Golfclubs Garmisch-Partenkirchen optimiert – von links: Fritz Bräuninger, Pressesprecherin des BGV Patricia Heinlein, Gabriele Weeh und Horst Huber.

„Ich habe in diesen zweieinhalb Stunden so viele Anregungen erhalten, die muss ich erst einmal sortieren und einwirken lassen“, Gabriele Weeh, Herausgeberin des „GC GAP-Aktuell“ des monatlich erscheinenden Newsletters des Golfclubs Garmisch-Partenkirchen, war begeistert. Beim Medien- und Presseworkshop des Bayerischen Golfverbands und der Bayerischen Medien-Golfer im letzten November im Golfclub Thalkirchen wurde den bayerischen Golfclubs Rat und Tat angeboten – die Garmischer Pressebeauftragte nahm gerne diese Hilfe an. Bei einem intensiven Gedankenaustausch am 27. März wurden eine ganze Reihe von Tipps zum Inhalt und zur Gestaltung des Newsletters vermittelt. „Ich versuche die Tipps umzusetzen“, versprach Gabriele Weeh, „und freue mich jetzt schon auf das nächste Gespräch und die ‚Manöverkritik’“. H.H.