Golfpark Aschheim: Lütkemeyer Jugendspieler des Jahres

AschheimAschheims Jugendspieler des Jahres 2014 ist Arthur Lütkemeyer. Er hat sein Handicap in der gesamten Saison um über 70 Prozent verbessert. In absoluten Zahlen: Von -3,2 auf -0,9!

Der zu Beginn des Jahres von Mizuno ausgelobte Preis, ein von Luke Donald handsigniertes Tourbag, wurde ihm Mitte Dezember bei sommerlichen zwölf Grad von Jugendwartin Gabi Fellinger (links) im Golfpark München Aschheim überreicht. Dass gerade Arthur, der übrigens auch tatsächlich Mizuno Schläger in seinem Bag hat, diesen Preis gewonnen hat, freut das gesamte Team und den Sponsor sehr.

Arthur, der fester Bestandteil der 1. Jungenmannschaft und der Herrenmannschaft ist, hat über die volle Saison 2014 hart an seinem Spiel gearbeitet. Bei zahlreichen Turnieren konnte er hervorragende Ergebnisse erzielen und trug damit maßgeblich dazu bei, dass sowohl die 1. Jungenmannschaft sowie auch die Herrenmannschaft aufgestiegen sind. „Sein Engagement auf der Range wie auch auf dem Platz ist stets ausgezeichnet. Diesen Preis hat er sich redlich verdient.“ lobt Travis Tjio (Golfschulkoordinator und Trainer) den jungen Spieler.