Winterzauber in Thalkirchen

WinterzauberEine Runde Golf in Thalkirchen ist derzeit – wie auch in den meisten bayerischen Clubs – nicht möglich. Also lädt Claudia Bachmair-Vogl – rühriges Vorstandsmitglied des Münchener Golf Clubs – zur „Winterzauber-Party“ nach Thalkirchen ein.

Am Freitag, 21. Februar ab 16 Uhr soll gefeiert werden. Für Stimmung sorgen Apres-Ski-Hits, Glühwein, Bier oder Alkoholfreies. Zwei Getränke sowie Gulaschsuppe und Würstl sind im Preis von 20 Euro (Mitglieder 15 Euro, Jugendliche 10 Euro) enthalten. Auch ein Chip-Wettbewerb ist geplant, schließlich feiert man ja auf einem Golfplatz. Preise für diesen Gaudi-Wettbewerb sind, wie könnte es anders sein, natürlich Golfbälle.

Anmeldung bitte unter 08170-9291811 oder Mail an verwaltung@mgc-golf.de

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich der Schnee doch noch einstellt, das würde die „Winterzauber-Stimmung“ auf der Terrasse mit Sicherheit noch anheben. H.H.