„The long walk“ in Thalkirchen

Jedes Jahr findet sich eine mehr oder weniger große Anzahl echter Enthusiasten, die doch tatsächlich 54 Löcher am Stück Turniergolf spielen. Freiwillig! Marathon heißt diese Veranstaltung und wurde nun schon zum neunten Mal im Münchener Golf Club Thalkirchen ausgetragen.

GolfmarathonThalkirchenFrüh morgens um 7:30 Uhr starteten die ersten, bei Dämmerung kamen die letzten ins Clubhaus zurück. Spätestens auf dem 42. Loch ist der Score nur noch Nebensache, da geht es dann ums pure Durchkommen. Und es haben alle geschafft. Nach einem anstrengenden Test für Körper, Geist und Regenbekleidung durften sich alle Teilnehmer über einen Preis freuen. Chapeau vor soviel Sportsgeist , liebe Thalkirchener! Und nächstes Jahr steht der Jubiläumsmarathon zum Zehnjährigen auf dem Programm. D.H.