OPEN.9 präsentiert sich auf der Münchner Golfmesse

Neben allen Informationen über Spielrechte, Mitgliedschaften, das Turnier- und Eventangebot auf Platz, Übungsgelände und dem Restaurant BISTRO.9 für die kommende Saison lockten Golfclinics und Workshops der logicalgolf academies die Besucher an den Messestand von OPEN.9 und in die Show Arena.Profi Coach Robert Baker und Head-Professional und Geschäftsführer von locigalgolf Patrick Wolferstätter, stellten logicalgolf den Münchner Messebesuchern vor.

Profi Coach Robert Baker (links), Geschäftsführerin Daniela Schön-Horder und logicalgolf Geschäftsführer Patrick Wolferstätter.

Profi Coach Robert Baker (links), Geschäftsführerin Daniela Schön-Horder und logicalgolf Geschäftsführer Patrick Wolferstätter.

Die international anerkannte und erfolgreiche Trainingsmethode logicalgolf wurde von Robert Baker entwickelt. Baker zählt seit Jahren zu den Golf Top-Trainern und hat mit der Trainings-Methode Profis, wie Ernie Els, Greg Norman und Nick Faldo erfolgreich trainiert. Neben Spitzengolfern auf der amerikanischen und europäischen Tour coacht und trainiert er und sein Team prominente Persönlichkeiten aus der ganzen Welt; unter ihnen auch Seve Ballesteros, Wladimir Klitschko, Hugh Grant, Michael Douglas, Michael Jordan, u.v.m. Aus den jahrelangen Erfahrungen aus dem Profisport hat er die Methode auf die Trainingsarbeit mit Amateuren übertragen. logicalgolf arbeitet in Bildern, mit einfachen und verständlichen Trainingshilfen und integriert neben den technischen auch die physischen und mentalen Aspekte des Golfspiels. Ziel ist es, dem Golfer seine Stärken und Schwächen verständlich aufzuzeigen, daran gezielt mit Hilfe der Videoanalyse zu arbeiten und dem Golfer mit einem individuellen Trainingsplan die Möglichkeit zu geben, sein Spiel zu verbessern.

Neben den logicalgolf academies in OPEN.9 Golf Eichenried und dem GC München Eichenried veranstaltet logicalgolf Intensiv Trainingswochen z.B. am logicalgolf Winter Standort Mallorca in Son Gual. Reisen dorthin wie auch zu den schönsten Golfdestinationen weltweit werden durch den exklusiven Reisepartner von OPEN.9 – ARABELLAREISEN & SWINGTOURS Golfreisen – organisiert, der die Messebesucher in diesem Segment kompetent beriet. Ebenfalls mit dabei auf den Golftagen war OPEN.9 Partner Sugarmonkeys, die mit dem Mantys-Golf schon seit letztem Jahr in OPEN.9 für eine schnelle Runde sorgen. Das brandneue E-Mobil ist speziell für den Einsatz auf dem Golfplatz entwickelt und garantiert einzigartigen Fahrspaß.

Alle Vorzüge von OPEN.9 für ein Jahr kann man mit dem Schnupperjahr für 899 Euro inkl. DGV-Ausweis erleben. Infos: OPEN.9 Golf Eichenried, www.open9.de, 08123-989280.