Odelzhausen: Südtirol Golf Cup

Mit großem Engagement des Golfclubs St. Vigil Seis / Südtirol und den kooperierenden Partnerhotels, wurde Ende September erstmals die St. Vigil Seis Golf Classic im GC München-West Odelzhausen ausgetragen. Trotz einer durchwachsenen Wettervorhersage und dem Anstich zum diesjährigen Oktoberfest folgten mehr als 70 Teilnehmer der Einladung. Nach einhelliger Ausage aller Teilnehmer, war das Turnier mit Startgeschenken, den beiden tollen Halywayversorgungen, attraktiven Reise- und Erinnerungspreisen sowie der Verköstigung mit regionalen Spezialitäten nach der Runde, eines der absoluten Highlights der Saison. Für alle, die sportlich nicht so erfolgreich waren, wurde dann nach der Siegerehrung noch eine attraktive Tombola durchgeführt, bei der ebenfalls Übernachts- mit Greenfeegutscheine verlost wurden.

Odelzh20-09kAlles in allem war es für alle ein rund-um gelungener Auftakt für einen Turnierkooperation, mit vielen „flüssigen und festen“ Spezialitäten aus Südtirol, die nach Zusagen des Verantwortlichen des Golfclubs St. Vigil Seis und den Hoteliers der Partnerhotels, nächsten Frühjahr eine Neuauflage finden wird.

Alle, die schon diesesmal mit dabei waren, werden sicher auch in der kommenden Saison wieder teilnehmen, und alle anderen die davon hören, ganz sicher auch.

St. Vigil Seis | Das schönste Grün südlich der Alpen   www.golfstvigilseis.it/de