Odelzhausen: Ägypten lockt

An einem herrlichen Spätsommertag konnten die weit über 80 Teilnehmer neben dem, wie das ganze Jahr schon, top gepflegten Platz München-West Odelzhausen auch die Halfway- und Platzversorgung beim Greenkeeper-Cup genießen. Nach der Runde wurden alle Teilnehmer vor dem Abendessen mit einem Wellcomebier der Putter´s Gastronomie auf die Abendveranstaltung eingestimmt.

Vor der Siegerehrung konnten sich alle Anwesenden von der Attraktivität und Hochwertigkeit der Hauptpreise für die drei Netto-Gruppensieger, der Teilnahme am Finale der Ägypten Golf Trophy, eine Woche Soma Bay/Ägypten inkl. Flug und „Rund-um-Packet“, in einer Video-Vorstellung des Ziels durch Jürgen Kanzler (Golf Guide Tours / Organisation der Gesamtserie) überzeugen.

Eingerahmt von Jürgen Kanzler (links, Golf Guide Tours) und Sportvorstand Carsten Wilderotter die drei Nettosieger, (von links) Frank Bourier (Netto B), Andreas stengel (Netto C) und Heinz Mayerhofer (Netto A).

Eingerahmt von Jürgen Kanzler (links, Golf Guide Tours) und Sportvorstand Carsten Wilderotter die drei Nettosieger, (von links) Frank Bourier (Netto B), Andreas Stengel (Netto C) und Heinz Mayerhofer (Netto A).

Eine weitere Besonderheit des Turniers war die Qualifikation zur Longest Drive Championship in Arosa. Hier wurden unter allen, die ein 190 Meter vom Abschlag 10 entfernte „Quali-Linie“ überspielen konnten, von Golf Guide Tours drei Startplätze im Finale verlost. Die Teilnahme vom 19.-21. September in Arosa/CH, beinhaltet Übernachtungen, ein attraktives Rahmenprogramm und einiges mehr.

Auf all jene, die einen sportlich eher „unglücklichen“ Tag hatten, wartete dann abschließend die bekanntermaßen reichhaltig bestückte Tombola. Mit Reisen zum Finale der Kärnten Golf Trophy, Wochenendaufenthalten, Gastro- und Greenfee-Gutscheinen und Golfartikeln konnten wieder hochwertige Preise verlost werden.