Neue BGV-Partnerschaft – Oliva Nova

– Von Patricia Heinlein –

Unter Freunden des Golfsports ist es längst bekannt: das Oliva Nova Beach & Golf Resort an der Costa Blanca mit seinem 18-Loch Golfplatz, entworfen von dem legendären spanischen Golfspieler und dreifachen Gewinner der British Open, Severiano Ballesteros. Seit 1972 bietet die deutsch-spanische Unternehmensgruppe CHG Immobilien in dem Fünf-Sterne Resort an, das nicht nur für Golfsportbegeisterte die erste Wahl unter den großen Anlagen im Süden Europas ist. Nun erweitert CHG sein Engagement im Golfsport und geht zusammen mit dem Resort Oliva Nova zwei neue strategische Partnerschaften ein. Als offizieller Sponsor des Bayerischen Golfverband e.V. (BGV) wird das Generalbauunternehmen zukünftig bei Veranstaltungen des Verbandes vertreten sein. Zusätzlich unterstützt CHG in diesem Jahr erstmalig den Süddeutsche Zeitung Business Golf Cup presented by Audi als Hauptsponsor. „Ich freue mich sehr, im Rahmen der neuen Kooperationen und gemeinsamen Aktivitäten, unser Firmenmotto „Das Leben neu Erleben“ persönlich zu präsentieren“, sagt Carlos Borho, Vizepräsident der CHG Unternehmensgruppe.

Oliva Nova_Luftbild

So eignet sich der Golfclub Oliva Nova mit seinen hervorragenden Trainingsbedingungen besonders gut für Trainingslager der Mannschaften oder für Amateur- und Freizeitgolfer zur Saisonvorbereitung. 320 Sonnentage und eine Jahres-Durchschnittstemperatur von 18 Grad versprechen ganzjährliches Golfvergnügen. „Mit CHG und Oliva Nova, einem der führenden spanischen Golf- und Reitsport-Resorts, haben wir für uns und den Süddeutsche Zeitung Business Golf Cup presented by Audi einen kompetenten Partner gewinnen können. Wir freuen uns auf die konstruktive und freundschaftliche Zusammenarbeit“, so Markus Kolbe, Geschäftsführer der Bayerischen Golfsport-Marketing GmbH.