Currently browsing tag

UniCredit

Ladies German Open: Sexy oder sexistisch?

– Von Conny Konzack – Die Kritik gleich vorweg: Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen fanden die diesjährigen Ladies German Open im schmucken GC Wörthsee nur bei den Medien-Partnern SZ und Antenne Bayern, im BR und in einem TZ-Interview mit Sandra Gal statt. Und ein bissl online….Ansonsten: Medien-Malaisse! Besonders im Print und …

Maxlrain: Großzügiger Scheck für Kinderheim

Über 20.000 Euro konnten sich die Kinder des Kinderheims „Schöne Aussicht“ in Rosenheim in diesem Jahr freuen. Beim UniCredit European Golf Cup Turnier der HypoVereinsbank Rosenheim im Golfclub Maxlrain kam dieser Betrag zusammen. Glückstrahlend nahm Wilhelmine Hansen, die Leiterin des Kinderheims, aus den Händen von Mark Vingerhoets, Leiter der Geschäftskunden-Niederlassung …

Herausragender Sport und beste Stimmung sind garantiert

Favoritensieg oder Außenseitererfolg, deutlicher Vorsprung oder Stechen – die Be­sucher der UniCredit Ladies German Open presented by Audi haben alles schon erlebt und bei der sechsten Austragung dieses bedeutenden Profi-Golfturniers – 30. Mai bis 02. Juni, Golfpark Gut Häusern – ist ebenfalls wieder alles möglich. Eines allerdings ist schon jetzt …

Bank steigt aus

Titelsponsor verlässt Ladies German Open – Von Petra Himmel –  Der Rückzug kommt nicht überraschend: Seit Wochen wurde spekuliert, dass die Ladies German Open im Golfpark Gut Häusern bei München ab 2014 den Titelsponsor, die UniCredit Bank verlieren könnte. Jetzt ist es offiziell: „Änderungen bei der Ausrichtung der Marketingstrategie der …