Currently browsing tag

Titleist

Demo-Days: Es wird Frühling

Heute, am ersten Märztag und meteorologischen Frühlingsanfang, denken die Golfer bei dichter Schneedecke in München nicht unbedingt an den Frühling, aber er lässt sich nicht aufhalten. Höchste Zeit für diejenigen, die im Winter nicht auf der Driving Range waren, ihre Schläger aus dem Keller zu holen. Oder sich über neueste …

GolfRange Brunnthal: Demo Day

Der Winter hat verspielt – hoffentlich – und die Golf-Saison 2014 beginnt. Auf der GolfRange sind die Sommergrüns eröffnet, die Golfer haben die verstaubten Schläger aus dem Keller geholt und es wird eifrig schon eifrig gespielt. Beim Demo Day am Freitag, 28. März von 13 bis 18 Uhr können Eisen, …

Demo-Day auf der GolfRange Brunnthal

Konnten bisher neue Schläger nur in der Halle gestestet werden – etwa auf der Münchner Golfmesse – jetzt kann man wieder erleben, wie weit die Bälle fliegen. Auf der GolfRange München Brunnthal sind am Freitag, 22. März ab 13 Uhr gleich eine ganze Reihe namhafter Firmen vertreten, die ihre neuesten …