Currently browsing tag

Thomßen

GolfRange: 100.000 Euro für ein „Hole-in-One“

Die schlechte und die gute Nachricht – zunächst die gute, die Versicherung musste nicht zahlen, die schlechte, niemand durfte die 100.000 Euro mit heimnehmen! Erstaunliche 7.000 (!) Bälle hatte der beste Teilnehmer innerhalb von nur sechs Wochen auf einer der GolfRange-Abschläge deutschlandweit auf die Driving Range geschlagen. Die fleißigsten 100 …

GolfRange: Brunnthal besiegt Germering

Immer besser wurde das Wetter am Sonntag (16. August) nach anfänglichem Regen beim Sommerfest der GolfRange Brunnthal. Als die Pro’s von Germering und Brunnthal schließlich zu ihrem 9-Loch-Wettkampf antraten, wurden sie von 150 Zuschauern, die großes Golf aus nächster Nähe bestaunen durften, begleitet. Bis zu Loch 6 des „Birdie-Festivals“ lag …

GolfRange: Advent für Germeringer Tafel

– Von Lars Lammich – Zwei Tage vor Weihnachten veranstaltete die GolfRange an ihrem Firmenstandort in Germering ein Adventsessen für 50 Schützlinge der Germeringer Tafel. Einmal in der Woche verteilt die Germeringer Tafel von Geschäftsleuten und Privathaushalten gespendeten Lebensmittel an bis zu 500 sozial benachteiligte Germeringer Einwohner. Etwa 50 Personen …

GolfRange: Zehnter Platz eröffnet

– Von Horst Huber – Die GolfRange expandiert weiterhin – am letzten Mai-Wochenende wurde in Germering der zehnte Platz eröffnet. Nun hat die GolfRange zehn Neun-Loch-Plätze an acht Standorten sowie Rottbach (27-Loch) und Harthausen (18-Loch). Die Mitgliederzahl nähert sich inzwischen der 10.000er Marke. 2007 wurde in Germering ein Neun-Loch-Platz in …

GolfRange: 10.000 Euro für die Clean Winners

Bereits zum siebten Mal wurde am Sonntag, 30. Juni parallel auf allen elf deutschen GolfRange-Anlagen das sogenannte „GolfRange-9-Loch-Charity-Rekord-Turnier“ durchgeführt, bei dem innerhalb eines Tages so viele Golfrunden wie möglich für den guten Zweck gespielt werden. Auch in diesem Jahr gehen ein Teil der Startgeld-Einnahmen – sowie natürlich alle zusätzlichen Spenden …