Currently browsing tag

Straten

BGV-Journalistenturnier: Saisonende in Eschenried

Kaum zu glauben, aber das HypoVereinsbank BGV-Journalistenturnier zum Saisonende ging in Eschenried ohne einen Tropfen Regen über die Runde. Dennoch musste unter erschwerten Bedingungen auf dem weichen Boden mit Besserlegen gespielt werden. Umso anerkennenswerter die Ergebnisse – die Sieger erzielten 36 Netto- beziehungsweise 28 Brutto-Punkte. Ralph Spöttel spielte außer Konkurrenz …

Journalistenturnier und der Wettergott

– Von Horst Huber – Wir befinden uns im Jahr 2014 n. Chr. (sehr frei nach Asterix) – in ganz Bayern regnet es … in ganz Bayern? Nein! Ein von unbeugsamen Golfspielern, die Regen erwartet hatten,  bevölkerter Platz in Bad Abbach blieb erstaunlicherweise vom himmlischen Nass verschont. Patricia Heinlein, Pressesprecherin …

BGV-Presseturnier: Nass aber erfolgreich

– Von Brigitte Zander – Auch das intensive Daumendrücken von Patricia Heinlein half nichts: Das Jahrespreisfinale der BGV-Journalisten-Turnierserie in Eschenried blieb feucht vom ersten bis zum letzten Loch. Trotz des Regens erkämpften sich viele der fünfzig Teilnehmer hervorragende Punktebilanzen „Die Ergebnisse sind gar nicht so schlecht wie das Wetter“, stellte …