Currently browsing tag

Still

Münchener Golf Club in Topbesetzung

Am Sonntag, 3. August präsentiert sich die Bundesligamannschaft des Münchener Golf Club am fünften und letzten Spieltag dem eigenen Publikum. Im Gegensatz zu den vier Spielen zuvor tritt die Mannschaft in Topbesetzung an – also auch mit dem Bayerischen Meister Stefan Still. Allerdings ist die Hoffnung auf den Klassenerhalt verschwindend …

Bayerische Golf-Meisterschaft: Stefan Still im Stechen

Schlaggleich beendeten Stefan Still (Münchener Golf Club) und Severin Kolmeder (Holledau) ihre dritte Runde bei den Bayerischen Golf-Meisterschaften im Golfclub Starnberg. Beide hatten jeweils vier Schläge unter Par erzielt, so dass ein Stechen den Meister ermitteln musste. Mit einem Birdie am Extraloch sicherte sich Stefan Still den Titel. Dritter wurde …

„Bayerische“: Beide Titel für den Münchener Golf Club

– Von Horst Huber – Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen hatte der Münchener Golf Cclub „die Nase vorn“. Stefan Still und Julia von Rohrscheidt gewannen am ersten Juli-Sonntag im Golfclub Starnberg die Bayerischen Meistertitel. 48 Herren und 20 Damen hatten sich nach der Freitag- und Samstag-Runde …