Currently browsing tag

Sticher

GolfRange: Brunnthal besiegt Germering

Immer besser wurde das Wetter am Sonntag (16. August) nach anfänglichem Regen beim Sommerfest der GolfRange Brunnthal. Als die Pro’s von Germering und Brunnthal schließlich zu ihrem 9-Loch-Wettkampf antraten, wurden sie von 150 Zuschauern, die großes Golf aus nächster Nähe bestaunen durften, begleitet. Bis zu Loch 6 des „Birdie-Festivals“ lag …

Mangfalltal: Turnier der Ehrenamtlichen

Alljährlich – und das nun schon seit 20 Jahren – wird zum Saisonende im Golfclub Mangfalltal das „Turnier der Ehrenamtlichen“ ausgetragen. Der frühere langjährige Präsident Dr. Albert Schmöger „erfand“ dieses Turnier. Präsident Peter Wigge und Geschäftsführer Markus Steinle übernahmen gerne dieses Turnier in ihren Kalender. „Wir wollen Allen danken, die …