Currently browsing tag

Skilanglauf

Golfplatz gesperrt – aber nicht für Skilangläufer!

Kaum bedecken ein paar Zentimeter Schnee die Golfplätze Brunnthal und Kirchstockach, können Skilangläufer ihrem Freizeitsport nachgehen. Golfspieler haben im Moment nur die Möglichkeit Bälle von der Driving Range in den Schnee zu schlagen. Was allerdings bei herrlichem Sonnenschein und trotz Minusgraden fleißig genutzt wird. Wie schon im Februar letzten Jahres …

GolfRange: Fleißige Brunnthaler ausgebremst

Wohl auf kaum einem Golfplatz in Bayern wird so eifrig trainiert wie auf der GolfRange Brunnthal. „Golfen an 365 Tagen im Jahr“, lautet der Slogan, doch in diesem noch so jungen Jahr müssen wohl ein paar Tage abgezogen werden. Noch am Faschingssonntag musste man anstehen, um aus einer der zehn …

GolfRange Brunnthal: Winterfreuden auf dem Golfplatz

Nun hat der Winter auch die Golfplätze voll im Griff. Die Fairways liegen unter einer dichten Schneedecke und die Plätze sind natürlich gesperrt, so dass man nicht einmal mit roten Bällen spielen kann. Dafür tummeln sich auf der GolfRange Brunnthal die Skilangläufer. „Schuld“ daran ist ein Belgier, der aus Leidenschaft, …