Currently browsing tag

Seddiner See

BayMeGo-Medienpreis 2016: And the winner is…

– Von Ralf Exel – Welcher Golfclub hat die „beste“ Golfclub-Zeitschrift? Wer hat die „beste“ Golfclub-Homepage? Diese knifflige Frage stellten sich die Bayerischen Medien-Golfer auch 2016 wieder – inzwischen schon zum neunten Mal. Zur Preisverleihung wurde in den bundesweit bekannten Golfclub München-Eichenried geladen. Den imaginären Preis für die weiteste Anreise …

Sieben Fragen (V) an: Thea Hoffmeister

Die 28-jährige gebürtige Kielerin ist mit Abstand die beste bayerische Amateur-Golferin (Handicap +5,1) und seit Jahresbeginn als Sportkoordinatorin des Münchener Golf Club angestellt. BayMeGo stellte der Münchner Bundesliga-Spielerin sieben Fragen.  Wie kamen sie zum Golf? Als ich elf Jahre alt war begann ich  – übrigens zusammen mit meinen Eltern – …

Medien-Preise: Deutschlands beste Golfclub-Websites

– Von Brigitte Zander – Eine deutliche Qualitätssteigerung beim Online-Auftritt der Golfclubs registrierte die Jury der Bayerischen Medien-Golfer der Kategorie “Web“.  Die besten Noten gab sie in diesem Jahr den Homepages der Golfclubs St. Leon-Rot, München-Eichenried, und Seddiner See. „Was früher etwas Besonderes war, ist heute schon Standard“, beschrieb der …

Medien-Preise verliehen

Am letzten Freitag im April wurden im Golfclub München Thalkirchen von der Jury der Bayerischen Medien-Golfer (Fritz Bräuninger und Tim Cole) die Preise „Beste deutsche Golfclub-Zeitschrift“ und „Beste deutsche Golfclub-Websites“ vergeben. In Anwesenheit von Dr. Werner Proebstl, Vizepräsident des Bayerischen Golfverbands, BGV-Geschäftsführerin Heidrun Klump, BGV-Pressesprecherin Patricia Heinlein, sowie Wolfgang Schmitz, …