Currently browsing tag

Schwanhof

BayMeGo-Medienpreise presented by BMW

– Von Ralf Exel – Welcher deutsche Golfclub hat die „beste“ Golfclub-Zeitschrift? Welcher Club hat die „beste“ Homepage ? Und welche GCs engagieren sich am meisten für Inklusion auf Fairways und Grüns? Diese Fragen wurde jetzt zum inzwischen zehnten Mal von den Bayerischen Medien-Golfern beantwortet – und das in einem …

Schwanhof: Golf, Natur und gutes Essen

– Von Claudia Bruckmann – Ein sommerlicher Tag, ein superschön gepflegter Platz, ganz im Zeichen von Golf und Natur (Bienen, Schwäne, Hasen und Rehe wurden gesichtet) und zum Abschluss ein Drei-Gänge-Menü vom Feinsten, so präsentierte sich der Meisterschaftsplatz Schwanhof in der Oberpfalz beim ersten Journalistenturnier 2014 des Bayerischen Golfverbandes. Knusprig …

Journalisten in Schwanhof: Erstes Turnier 2014

Zum ersten HypoVereinsbank BGV Journalisten-Turnier 2014 lud der Bayerische Golfverband in den Golfclub Schwanhof ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden ganz hervorragende Ergebnisse erzielt. Allen voran Claudia Bruckmann, die Food-Journalistin (Essen&Trinken) schaffte 43 Nettopunkte und verbesserte ihr Handicap von -27,4 auf -24,4. Günther Vollath (Augsburger Allgemeine) gewann die Bruttowertung mit 31 …