Currently browsing tag

Sayegh

Abschied, Welcome und 1a-Stimmung beim Medientag im Golfpark Aschheim

 – Von Conny Konzack – Wie man aus einem völlig verregneten Golfturnier durch eine positive Einstellung doch noch eine gute Stimmung „einspielen“ kann, bewiesen 20 Golfjournalisten und ein Prominentenpaar Mitte Juli im Golfpark München Aschheim: Anlass des Medien-Meetings waren die Verabschiedung von Jochen Hornig als Golfpark-Geschäftsführer, die Begrüßung seines Nachfolgers  …

Golfpark München-Aschheim: Golf mit Behinderten

– Von Corinna Binzer – Ein Witz mit einem Bart, so lang wie ein Par 5, ist folgender: Frage: „Dein Handicap?“ Antwort: „Meine Frau“. Ja, selten so gelacht.  Ich war sehr neugierig, als Fedrah Sayegh und Conny Konzack zum Medien-Cup gemeinsam mit Behinderten in den Golfpark Aschheim einluden. Die Pressekonferenz …

Golfpark Aschheim: George Delanoff Gedächtnis-Cup

– Von Kirstin Lauer – Im März dieses Jahres ereilte uns alle völlig unerwartet die Nachricht  vom Tode unseres Mitglieds George Delanoff. Ich habe ihn leider erst bei unserem Gründungstreffen in Thalkirchen kennen lernen dürfen, aber immer wieder höre ich von vielen Seiten was eine schillernde Persönlichkeit er war. Wie …