Currently browsing tag

Ritzmann

Medienpreis: Pokal-Treffen der gemütlichen Art

Die Bayerischen Mediengolfer werden auch 2014 wieder die besten deutschen Golfclub-Zeitschriften und die besten deutschen Golfclub-Websites prämieren. Die Preisträger freuen sich jetzt schon auf die Pokale – und die wollen im Vorfeld ausgesucht sein. 2014 könnten die Pokale aus der BMW-Werkstatt kommen, genauer gesagt von der BMW Juniorfirma. Hier lernen …

Die BMW-Junioren designen und produzieren Golfclub-Medienpreise

– Von Fritz Bräuninger –  Zwischen den BayMeGo’s und BMW gibt es drei auffällige Gemeinsamkeiten: Beider Name beginnt mit dem unmissverständlichen Bekenntnis zur bayerischen Herkunft. Beide gelten als recht dynamisch. Den Automobilhersteller und den Medienverein verbindet zudem ein ausgeprägtes Faible für den Golfsport. Da konnte es nicht ausbleiben, dass man …