Currently browsing tag

Riem

Koa Wiesn 2021 …

  – Von Horst Huber – … unter diesem Motto wurde der BayMeGo-Wiesn-Cup auch heuer erneut ausgetragen. und genau das „Koa Wiesn 2021“ stand auch auf dem von Dieter Hanitzsch urig gestalteten Wiesn-Krug, die der Brutto- und der Netto-Sieger und auch der Spieler mit den wenigsten Nettopunkten als „Sieger-„Preis entgegennehmen …

Oans – zwoa – drei – Obg’schlang!

BayMeGo-Wiesncup 2018 Von Ralf Exel Zugegeben: in einem Bierzelt wäre es lauschiger gewesen, aber auch die acht Grad konnten die kurze Lederhos´n beim Autor nicht verhindern. Es war ja schließlich BayMeGo-Wiesncup! Außer den recht kühlen Temperaturen gab es aber bestes Golfwetter, und so starteten die Teams beim Chapman-Vierer fröhlich auf …

Golfclub Riem: Zentraler geht es nicht!

– Von Ralf Exel – Die Idee ist ungewöhnlich, das Umfeld auch: Golf mitten in einer Pferderennbahn! Genau das ist seit 17 Jahren in München möglich: in und um die alt-ehrwürdige Galopprennbahn Riem. Die Lage ist ebenso grandios wie imposant: nur 17 Minuten würde man mit der S-Bahn aus der …