Currently browsing tag

Rauch

Eberhard Stanjek-Gedächtnispokal für Michael Möser

29 Teilnehmer trotzten am 4. September dem starken Regen beim BGV Journalisten Jahrespreis im GC Eschenried, zum traditionellen Saisonabschluss der BGV Journalisten Turnierserie. Das beste Tagesbrutto spielte Patricia Heinlein mit 27 Bruttopunkten, wie immer natürlich außer Konkurrenz. Den Bruttopreis erhielt somit Ralf Scheuerer mit 25 Bruttopunkten.Im Netto siegte Michael Möser …

Der „Chef“ siegt in Wittelsbach

– Von Horst Huber – Beim zweiten Journalistenturnier, ausgetragen im herrlichen Wittelsbacher Golfclub, siegte – na wer wohl – der „Chef“! Wer kennt diesen Platz besser als Geschäftsführer Korbinian Kofler, obwohl es ihm sein Beruf gar nicht allzu oft erlaubt auf die Runde zu gehen. Der 19. Juni war jedoch …

Journalisten in Valley

– Von Horst Huber – Genau 31 Journalisten folgten der Einladung von Patricia Heinlein und gingen beim ersten BGV-Journalisten-Turnier im wunderschönen Golfclub Valley an den Start. Und – wer gewann dieses erste Turnier? Natürlich Patricia, die – allerdings außer Konkurrenz – sensationelle 34 Bruttopunkte und 40 (1) Nettopunkte schaffte. Ihr …

Golfclub München Eichenried greift zum „Stempel“

– Von Friedrich Bräuninger – Der Anspruch ist denkbar hoch und auf dem Weg in die Zukunft schwingen viel Servicekultur, Innovation und Qualitätsbewusstsein mit. „Es ist unser erklärtes Ziel, die Entwicklung des Golfsports mit einem Eichenrieder Stempel zu versehen“, unterstreicht Karl-Friedrich Löschhorn gleich zu Beginn der Pressekonferenz am 20. April …

Chieming: HypoVereinsbank BGV-Journalistenturnier

Zum dritten Journalistenturnier – nach Lauterhofen und Feldafing – trafen sich 37 Presseleute am Chiemsee. Und es wurden teilweise ganz hervorragende Ergebnisse erzielt. So schaffte Markus Polessnig – mit Handicap 32,2 angetreten – tolle 46 Nettopunkte. Sein neues Handicap ist nun 26,7. Auch Johann Kalteis vom Erdinger Anzeiger verbesserte sich …

Eichenrieder Thomas Rosenmüller ist German Champion

– Von Heidi Rauch – Erfolgreich und unangefochten die Nummer eins im Golfclub München Eichenried ist „Rosie“ Thomas Rosenmüller schon seit er 16 Jahre alt ist. Aber nun, mit 18 Jahren, hat sich der DGV-Nationalkaderspieler endlich und sehr verdient auch die Krone in der europäischen Jugend-Elite aufgesetzt: Am Wochenende 5. …