Currently browsing tag

Ralf Scheuerer

„Aufteet is!“ zum BayMeGo-Wiesncup 2022

Von Ralf Exel Er war nicht direkt in Wiesn-Stimmung, der Petrus, beim BayMeGo-Wiesncup 2022. Und offenbar noch weniger in Golferlaune. Zumindest zu Beginn. Regenschauer bei mauen acht Grad statt typischem Münchner Wiesnwetter mit weiß-blauem Himmel. So sahen die äußeren Umstände beim Treffen der 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus. Immerhin hatte …

BayMeGo-Matchplaytitel 2019 geht nach Regensburg

Von Ralf Exel Traumbedingungen für ein Traumfinale: im stets schönen und kooperativen Golfpark Aschheim trafen sich die BayMeGos zum Abgolfen inklusive Matchplayfinale 2019. In genau dieses hatten es zwei altbekannte Spezialisten des knallharten Spiels „Mann gegen Mann“ geschafft: der inzwischen zweifache Matchplay-Champion Ralf Scheuerer und der in allen Golfspielformen extrem …