Currently browsing tag

Molinari

Bad Griesbach: Bernhard Langer geht an den Abschlag

Zum ersten Mal werden die Porsche European Open in Deutschland ausgetragen und Bernhard Langer wird bei der Premiere dabei sein! Vom 24. bis 27. September trifft sich die internationale Golfelite auf dem Beckenbauer Golf Course in Bad Griesbach. Mit von der Partie ist dann auch Deutschlands Golflegende. Der gebürtige Anhausener lebt mittlerweile …

Neuer Partner des BGV: Insel Albarella

Die Insel Albarella ist für die Kaderreise des Bayerischen Golfverbandes bereits ein langjährig etabliertes Reiseziel mit einem hervorragenden 18-Loch Golfplatz. Nun ist die Insel Albarella auch offiziell Partner des Bayerischen Golfverbandes. Derzeit betreibt das Albarella-Management viele Erneuerungen auf der Insel, darunter die Eröffnung des  4-Sterne Hotels Capo Nord mit modernstem …