Currently browsing tag

MOC

Golftage München: Besucherrekord

Die Golftage München stellen 2016 wieder einen Besucherrekord auf – mit einem phänomenalen Ergebnis sind am 14. Februar die 7. Golftage München, die Golfmesse im Süden, in den Messehallen des MOC München zu Ende gegangen. Als Startschuss für die Golfsaison 2016 erwies sich die Messe mit über 10.500 sportbegeisterten Besuchern …

Golftage München 2015 mit geballtem Rahmenprogramm

Golfen verbindet Natur, Sport, Gesundheit und Geselligkeit. Diese Mischung bieten die Golftage München auch fernab des Platzes: vom 20. – 22. Februar 2015 verwandelt sich das MOC München in den Hotspot für Golfer und alle, die es noch werden wollen. Namhafte Aussteller und insbesondere das vielfältige Rahmenprogramm stimmen auf die …

Golftage mit Besucherrekord

Am Jahresende konnte man in München zum vorerst letzten Mal auf Wintergrüns spielen oder auf der Driving Range ein paar Bälle schlagen. Dann kam der Schnee, der nun schon seit acht Wochen die Fairways bedeckt. Kein Wunder, dass mehr als 10.000 Besucher die Gelegenheit nutzten, Golffreunde zu treffen, sich über …

Auf die Plätze, fertig, Golf!

Am Freitag ist es so weit: Drei Tage voller Informationen, Erlebnisse und Erfahrungsaustausch rund ums Thema Golf erwarten die Besucher auf Bayerns schönster Golfmesse. Die Golftage München gehen vom 22. bis 24. Februar 2013 in die vierte Runde und bieten von Golfausrüstung und -zubehör bis hin zu den angesagtesten Golfreisezielen …