Currently browsing tag

Medienpreise

Welcher Golfclub überzeugt die Jury?

– Von Bernhard Obst – Jetzt schon zum elften Male suchen die BayMeGos, die bayerischen Mediengolfer, die besten Golfclubzeitschriften, die besten Webseiten und vorbildliche Golfclubs im Bereich Inklusion. Noch bis zum 30. April können alle deutschen  Golfclubs ihre Klubzeitschriften, Jahreshefte und- broschüren bei der Jury einreichen. Bewertet werden neben der …

Die BMW-Junioren designen und produzieren Golfclub-Medienpreise

– Von Fritz Bräuninger –  Zwischen den BayMeGo’s und BMW gibt es drei auffällige Gemeinsamkeiten: Beider Name beginnt mit dem unmissverständlichen Bekenntnis zur bayerischen Herkunft. Beide gelten als recht dynamisch. Den Automobilhersteller und den Medienverein verbindet zudem ein ausgeprägtes Faible für den Golfsport. Da konnte es nicht ausbleiben, dass man …