Currently browsing tag

Matchplay

BayMeGo-Matchplaytitel 2019 geht nach Regensburg

Von Ralf Exel Traumbedingungen für ein Traumfinale: im stets schönen und kooperativen Golfpark Aschheim trafen sich die BayMeGos zum Abgolfen inklusive Matchplayfinale 2019. In genau dieses hatten es zwei altbekannte Spezialisten des knallharten Spiels „Mann gegen Mann“ geschafft: der inzwischen zweifache Matchplay-Champion Ralf Scheuerer und der in allen Golfspielformen extrem …

Matchplay 2019

Nach dem launigen Angolfen im GC Mangfalltal mit der Kombination Claudia Bruckmann / Ralf Scheuerer als Sieger und Gewinner der Tickets für Corinna Binzers gefeiertes Solo-Programm „Austherapiert“ (Danke, liebe Corinna, für die Eintrittskarten) wurde nach einer über Generationen überlieferten Sitte am  Ostermontag die 1. Runde des BayMeGo-Matchplay 2019 ausgelost: Klaus …

Matchplay-Finale: Wie aus dem Bilderbuch

– Von Fritz Bräuninger –   Dass der FC Bayern gegen die Geißböcke aus Köln im Heimspiel gewinnen würde, hatten die Fußballexperten erwartet. Der Spannung wegen also musste niemand an diesem Samstag die Logen und überdachten Sitzplätze der Allianz-Arena aufsuchen. Viel packender und mitreißender war da ein fast zeitgleich ablaufendes …

BayMeGo-Matchplay 2015

    Die Anmeldung für das BayMeGo-Matchplay 2015 läuft! Die Siegerin des Jahres 2014, Corinna Binzer (Foto), ist auf jeden Fall fest entschlossen, ihren Erfolg 2015 zu wiederholen. Einige Plätze sind noch frei! Wer macht mit bei dieser Urform des Golf-Wettkampfs – Mann gegen Mann, Mann gegen Frau, Frau gegen …