Currently browsing tag

Marriott

Neues aus Starnberg

– Von Horst Huber – Immer besser, immer professioneller präsentiert sich der Golfclub Starnberg 2019. Seit Beginn des Jahres gibt es eine „PGA Premium Golfschule“ mit Bettina Bensinger und Johannes Osenberg. Bettina Bensinger ist Professional seit über 30 Jahren, war in ihrer aktiven Zeit stets in den Top Ten der …

GA Gut Thailing: Putenröllchen mit Kaiserschmarrn

– Von Claudia Bruckmann – Am Ende des Tages war alles gut, so gut, dass man sich gar nicht entscheiden konnte, was das Beste war: die wunderbar gepflegten Fairways, die schnellen Grüns, die interessant gesteckten Fahnenpositionen, der freundliche Marshall oder doch das leckere Halfway von Marriott? Besonders gut war das …

Bayerischer Golfverband: Fokus auf das Thema Inklusion

– Von Patricia Heinlein – Am Samstag, 12. März 2016, begrüßte BGV-Präsident Norbert Löhlein Vertreter aus 61 bayerischen Golfanlagen zur jährlichen Mitgliederversammlung des Bayerischen Golfverbandes e.V. (BGV) im München Marriott Hotel. BGV-Präsident Norbert Löhlein (Foto) stellte in seinem Jahresrückblick besonders die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes in den Vordergrund. Mit den Auftritten …

Ladies German Open: Sexy oder sexistisch?

– Von Conny Konzack – Die Kritik gleich vorweg: Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen fanden die diesjährigen Ladies German Open im schmucken GC Wörthsee nur bei den Medien-Partnern SZ und Antenne Bayern, im BR und in einem TZ-Interview mit Sandra Gal statt. Und ein bissl online….Ansonsten: Medien-Malaisse! Besonders im Print und …

Ladies German Open: Walker macht es spannend

Es wurde noch einmal richtig spannend bei den Ladies German Open presented by Marriott 2014 im Golfclub Wörthsee bei München. Kylie Walker (Schottland) musste vor 6.500 Besuchern erkennen, wie schnell eine komfortable Führung von sechs Schlägen schmelzen kann. Während Walker auf Bahn 2 ihr erstes Bogey des Turniers spielte, startete …