Currently browsing tag

Lärchenhof

BMW verlängert Partnerschaft mit Bayerischem Golfverband

Der Bayerische Golfverband (BGV) freut sich über die Vertragsverlängerung mit BMW als Premium-Partner und Mobilitätspartner in der Sponsorenfamilie. Das Automobilunternehmen aus der bayerischen Landeshauptstadt hat seine Partnerschaft mit dem Bayerischen Golfverband verlängert. Im Vordergrund der Partnerschaft steht weiterhin die gemeinsame Förderung von jugendlichen Talenten im Golfsport. Zusätzlich soll ab diesem …

Die Birdies: 11.000 Euro für behinderten Golfer-Nachwuchs

Die Birdies hatten Ende August bei ihrem 19. Charity-Turnier im Golfclub Eschenried vom Wettergott volle Unterstützung. Die Vereinigung Golf spielender Journalisten & Freunde (www.die-birdies.de) konnten bei Sonnenschein und besten Platzbedingungen 96 Teilnehmer auf die Runde schicken, die von Clubmanager Paul Richter und seinem Team bestens vorbereitet wurde. Mit einem Putting-Parcour …

Birdies spenden 8.000 Euro für Ärztehaus Harlaching

Ende August trafen sich 100 Spieler zum 17. Birdie-Charity-Turnier im Golfclub Eschenried – darunter 40 Birdie-Mitglieder und zahlreiche Bayerische Medien-Golfer (BayMeGo’s). Bei bestem Wetter gingen die Teilnehmer auf die 18 Spielbahnen – mit einer UVEX-Brille, einem 150-Euro-Gutschein der Reederei Deilmann und Getränken der Privatbrauerei Schweiger als Startgeschenk . Rechtzeitig vor …