Currently browsing tag

Jendreizik

Der Pokal bleibt bei den BayMeGos

Von Ralf Exel Zum bereits fünften Mal trafen sich – man darf inzwischen schon sagen – traditionell die BayMeGos und die Birdies im Golfpark Aschheim, um in einem launigen Rydercup-Modus ihres Mitglieds George Delanoff zu gedenken. Dieses Mal gingen jeweils zehn Spielerinnen und Spieler ans Tee – und die Birdies …

Aufgalopp zur Wiesn

– Von Peter Fraas – Das schon traditionelle Baymego-Wiesn-Turnier fand in diesem Jahr an einem außergewöhnlich schönen Frühherbsttag in einem ebenso ungewöhnlichen Rahmen statt. So scharrten 13 gutgelaunte „Golfjockeys“ kurz vor elf Uhr schon mit den Drivern, als unser Präsident Ralf Exel ausführlich die Regularien eines Chapman-Vierers erklären musste. Hier …

Turnierstart in die neue Saison

Im Vorfeld der ersten Mitgliederversammlung der Bayerischen Medien-Golfer wurde am 14. April im Golfclub Gut Thailing ein Turnier ausgetragen. Gespielt wurde ein Chapman-Vierer, bei dem die 21 Teilnehmer viel Spaß hatten. 21 Teilnehmer, wie geht das? „Fleischi“ von den „Golf-Heroes“ wurde als Joker einem Flight zugelost! Sieger gab es natürlich …