Currently browsing tag

Jäger

Ken Williams ist Deutschlands Jugendtrainer des Jahres

– Von Heidi Rauch – Die Vorstandschaft der PGA of Germany hat den Jugendtrainer des Jahres 2014 ernannt: Aus der Vielzahl an herausragenden Bewerbungen hat man sich entschlossen, Ken Williams, Head-Pro des Golfclubs München Eichenried, mit dieser Auszeichnung zu ehren. Die Ehrung für seine Leistungen ist verbunden mit der Verleihung …

BGV-Jugendtrainer des Jahres 2014: Ken Williams

„Yes, we Ken!“ Das ist der Begeisterungsruf der Eichenrieder Jungen, mitdem sie ihren Respekt und die Bewunderung für ihren Trainer und Motivator Ken Williams ausdrücken. Für sie ist klar, dass Ken den Titel des BGV-Jugendtrainers 2014 mehr als verdient, denn ohne seine Golf-Leidenschaft, sein psychologisches Verständnis und seinen analytischen Scharfblick …

Internationale Behinderten-Meisterschaften in Maria Bildhausen: Blaupause für Inklusion über den Golfsport

– Von Friedrich Bräuninger – Die wirklich wichtigen Dinge eines Wettkampfs spielen sich manchmal nicht bei der Siegerehrung, sondern eher am Rande des Geschehens ab. Ende August 2014: Bei ihrem 1. Internationalen Behinderten-Golfturnier in Maria Bildhausen hatten sich die Gastgeber vom Bayerischen Golfverband (BGV)  und der  HypoVereinsbank (HVB) noch kurz …