Currently browsing tag

Horst Huber

Der Pokal geht an die Birdies

von Horst Huber Noch hat BayMeGo-Vorstand Ralf Exel (links) den Pokal fest in der Hand – nach dem Turnier durfte er ihn an Hannes Winkler (rechts), den Playing-Captain der Birdies überreichen. In Aschheim beim George-Delanoff-Gedächtnis-Ryder-Cup-Wettbewerb hatten sich die Birdies für die Vorjahres-Niederlage revanchiert und glatt mit 14,5:9,5-Punkten gewonnen. Beim anschließenden …

Handicap-Turnier und ein „Hole in one“

– Von Horst Huber –       Der Münchener Golfclub steht für soziales Engagement und das Thema Inklusion ist seit vielen Jahren gelebte Praxis. Aus diesem Grund fand am Samstag, 18. September, erneut ein Inklusionsturnier auf der Anlage in Thalkirchen statt. Zuvor wurde diese Veranstaltung mehrfach im Münchener Golfclub …

Münchener Golf Club: Link zur Baymego-WebSite

– Von Fritz Bräuninger – Viele deutsche- und insbesondre die bayerischen Golfclubs haben die Winterpause offenbar genutzt, um ihre Internet-Seiten gründlich aufzufrischen und dem Publikum deutlich mehr als bisher zu bieten. An dieser erfreulichen  Entwicklung haben die Bayerischen Medien-Golfer durchaus einen gewissen Anteil. Der von den BayMeGos verliehene Award „Deutschlands …

Die Entscheidung ist gefallen

Die Entscheidung darüber, wer „Deutschlands beste Golfclub-Zeitschrift“ herausgegeben hat, ist gefallen. Über 60 Golfclubs aus ganz Deutschland hatten ihre Clubzeitschriften eingereicht. In einer zweiten vierstündigen Jury-Sitzung kürten die drei „Blattmacher“ von den Bayerischen Medien-Golfern, Fritz Bräuninger (links), Heidi Rauch und Horst Huber die Top 10 der deutschen Golf-Zeitschriften. Beinahe einstimmig …