Currently browsing tag

Hof

Trainer des Jahres – Marco Schmuck

– Von Patricia Heinlein – Traditionell fand der BGV-Jahresabschluss der Journalisten im Münchener GC in Thalkirchen statt. Ob es an der netten Gesellschaft oder doch an der Ente lag, dass die Journalisten so zahlreich erschienen sind, ließ BGV-Präsident Norbert Löhlein offen. Geschäftsführerin Heidrun Klump blickte auf ein erfolgreiches Sportjahr im …

Finale der BGV-Journalisten-Turnierserie in Eschenried – und einer räumte so richtig ab!

– Von Ralf Exel – Offenbar waren die golfenden Journalisten zuletzt doch recht brav. Denn zum Finale der BGV-Journalisten-Turnierserie 2017, zu dem der Bayerische Golfverband traditionell nach Eschenried eingeladen hatte, war es dann doch schöner als zunächst befürchtet. Zumindest zunächst. Vom Altweibersommer aber keine Spur. War aber auch klar – …

Golfclub Hof: Zwölf Journalisten

Immerhin zwölf „mutige“ Journalisten machten sich auf den weiten Weg (meist aus München), um am ersten Journalisten-Turnier 2017 des Bayerischen Golfverbands teilzunehmen. Hof ist Austragungsort der „Special Olympics“ vom 12. bis 16. Juli. Thema bei der Pressekonferenz war vor allem das Golf und Tourismus Konzept. Die Homepage www.golf-in-bayern.de soll zur …