Currently browsing tag

Hartmann

GolfRange: Fleißige Brunnthaler ausgebremst

Wohl auf kaum einem Golfplatz in Bayern wird so eifrig trainiert wie auf der GolfRange Brunnthal. „Golfen an 365 Tagen im Jahr“, lautet der Slogan, doch in diesem noch so jungen Jahr müssen wohl ein paar Tage abgezogen werden. Noch am Faschingssonntag musste man anstehen, um aus einer der zehn …

Sieben Fragen (II) an: Jonas Hartmann, Anlagenleiter GolfRange Brunnthal

Jonas Hartmann, gebürtiger Bonner, erwarb in der Sporthochschule Köln das Diplom Sportökonomie und Management. Der 37-Jährige ist Anlagenleiter der GolfRange Brunnthal mit den Plätzen Brunnthal und Kirchstockach mit insgesamt 1.300 Mitgliedern. BayMeGo stellte ihm sieben Fragen.   Wie sind Sie zum Golf gekommen? Während des Sportstudiums machte ich bei meinem …